Dieser Artikel – ADVERTORIAL – ist in Deutsch erschienen.

Bald beginnt (für mich) die schönste Jahreszeit: Mehr Sonnenschein, mehr Wärme, alles blüht, Menschen besser gelaunt und das Beste: der ganze Sommer ist noch VOR uns!

Die tausend Schichten an Klamotten wandern wieder in den Kleiderschrank, endlich können wir wieder was Leichteres anziehen und zeigen nach und nach mehr Haut.

Doch was tun, wenn nach langen, grauen Wintermonaten noch nicht die gewünschte Bräune erschienen ist, das Solarium aus gesundheitlichen Gründen lieber vermeiden werden möchte, der Sommerurlaub aber noch weit in der Zukunft liegt?

Für mich ist schon seit Jahren die optimalste Lösung hierfür:

Supertanning Moisturizing Dry Oil SPF 15 Sonnenöl.

Es ist ein spezielles, bräunendes Trockenöl! Es zieht unglaublich schnell auf der Haut ein, so dass man nicht erstmal eine halbe Stunde warten muss, bevor man sich traut, in die eigenen Klamotten reinzuschlüpfen. Außerdem hinterlässt es keinerlei Spuren auf Kleidung, was bei kostengünstigen Produkten leider fast immer der Fall ist.

Der Bräunungseffekt sorgt dafür, dass die/der NutzerIn zum Einem eine schöne, leichte Bräune erhält, und zum Anderen auch schneller braun wird. Ich bin zwar von Natur aus nicht so blaß, muss aber schon ein 1-2 Wochen unter der Sonne verbringen, damit die Bräune auch länger anhält. Dafür ist Supertanning Moisturizing Sonnenöl eine willkommene Ergänzung und damit bestens geeignet, wenn der Bräunungsprozess etwas gepusht werden sollte.

Für jeden Hauttyp geeignet, enthält dieses Öl Lichtschutzfaktor 15, ist wasserfest und kann wunderbar – sowohl auf den ganzen Körper als auch auf das Gesicht und die Haare – verwendet werden!  (Achtung: beim längeren Sonnenbad würde ich eine Sonnencreme mit einem höheren Lichtschutzfaktor empfehlen)

Sehr angenehmer Geruch, viel Feuchtigkeit und die alterungsvorbeugenden Substanzen runden dieses Produkt für mich sinnvoll ab!

Supertanning Moisturizing Dry Oil SPF 15 Sonnenöl bleibt für mich nicht nur im Urlaub, sondern auch im alltäglichen Leben absolut unverzichtbar!

Produktdetails auf einen Blick:

  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, bräunend, LSF, wasserfest
  • Hauttyp: normale Haut, Mischhaut, trockene Haut
  • Lichtschutzfaktor: 15

Extra Tipp für Männer:

Das Supertanning Moisturizing Dry Oil SPF 15 Sonnenöl könnte ein tolles Geschenk für den internationalen Frauentag am 8. März sein. Schaut doch bei Douglas vorbei und lasst Euch einfach fachmännisch beraten… 🙂

Meine Bildershow

2 Comments on Supertanning Moisturizing Sonnenöl – ein unschlagbares Produkt für den Sommer

  1. Rebekka
    27. Februar 2020 at 18:30 (8 Monaten ago)

    Danke Dir die Empfehlung. So ein Sprühöl habe ich in der Tat schon einmal gesucht. Hast Du einen Direktlink zum Kauf? Danke Dir.

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.