meta2Veronika vor READLY

Es ist verständlich, dass es aktuell vielen Menschen aufgrund der Coronazeit nicht besonders gut geht. Daher mag ich Euch ein paar Tage vor Weihnachten eine Empfehlung und weihnachtlichen Tipp mitgeben, der viel Freude auf Euer Smartphone oder Tablet zaubert. Es ist wissenschaftlich belegt,  dass sich Menschen ablenken und positiv beeinfliussen lassen, wenn sie sich auf unterhaltsame Themen, Fachberichte oder aktuelle Nachrichten durch das eigenen aktive Lesen einlassen. Daher nutzt Eure freien Momente sinnvoller mit Readly – unser Produkt des Monats im Dezember 2021 – wir machen dies sogar regelmässig in der freien Natur.

DIe Readly Geschenkkarte

Vielleicht habt ihr schon von Readly gehört? Ich kann Euch verraten, dass es Eure Art und Weise der Informationsbeschaffung und des regelmässigen Lesens kompeltt verändern wird. Mit der App ist es einfach, Euch mit Euren persönlichen Interessen wieder auseinanderzusetzen. Readly ist einfach zu bedienen und bis oben hin gefüllt mit inspirierenden Inhalten all der Magazine, die ihr liebt. Persönlich haben wir Interesse an Innenausstattung und Themen für die Frau, aber auch der Automobilmarkt (besucht auch mein Portal VeroniCar.tel) erfreut mein Herz und weckt mein ständiges Interesse, mehr aus diesen Bereichen zu lesen. Oft reicht es mir, nur die Überschriften zu lesen und die Artikel zu überfliegen – abgerundet werden die meisten Zeitungen, Magazine und Zeitschriften durch ausdrucksstarke Bilder der Verlage, so dass ihr Euch wirklich über jedes Themengebiet optimal informieren und unterhalten lassen könnt.

Readly im Ranking

Werfen wir doch mal einen Blick auf das Ranking der erfolgreichsten Apps in den bekannten digitalen App Stores in der Kategorie Nachrichten und Magazine nach Umsatz in Deutschland im September 2021.

Diese Statistik zeigt die erfolgreichsten Nachrichten-Apps im Google Play Store nach Umsätzen in Deutschland im September 2021. Laut airnowplc.com lag die Nachrichten-App „BILD News: Alle aktuellen Nachrichten live“ mit einem Umsatz in Höhe von rund 105.000 US-Dollar auf dem ersten Platz des Rankings. Danach folgen noch zwei weitere selbständige Zeitungen. Der erste zusammenfassende Dienst, der die vorherigen Zeitungen gemeinsam lesen lässt ist gleich Readly. Hier sind Zeitungen bereits zusammen gefasst udn so lässt sich nach Belieben die Zeitungsrichtung lesen, auf die gerade Lust besteht. Mit einem Umsatz in Höhe von rund 22.000 US-Dollar liegt Readly auf dem vierten Platz des Rankings. Super spannend, wie sich diese App und damit der beliebte Leseservice entwickelt hat.

Readly Statistik

Bei Readly direkt könnt ihr die Anwendung nun auch für ein paar Wochen kostenfrei testen. Danach zahlt ihr lediglich einen Betrag in Höhe von € 9,99 monatlich. Besser aber noch: Nutzt den aktuellen Geschenkkarten-Service, denn das Unternehmen bietet an, Readly passend und angenehm einfach an die Familie, Freunde und Kollegen weiter zu schenken. Es geht konkret um die Readly XMas Geschenkkarte. Schaut hier vorbei.

READLY XMAS GeschenkkarteJetzt bestellen

 

Wünsche Euch und Euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start in das neue Jahr 2022.

Frau liest READLY während der Weihnachtszeit auf dem iPad

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *






Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.